garantieerklärung

Garantieerklärung für Rebuilt-Kartuschen

„Made in Germany“ mit 3 Jahren Garantie
                       

Mit Tonern und Tinten der GRABENHORST GmbH erwerben Sie ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt,
das Ihre höchsten Ansprüche und die Vorgaben des Originals erfüllt und in einem nach DIN ISO 9001:2008
(Qualitätsmanagementsystem) und DIN ISO 14001:2009 (Umweltmanagementsystem) zertifizierten
Unternehmen produziert wurde. Jedes von uns gelieferte Produkt durchläuft vor dem Verlassen des Werkes
einen, den neusten Ansprüchen angepassten, Einzeltest.

Nur so können wir unsere hohen Standards garantieren und Ihnen auf alle Grabenhorst-Produkte eine Garantie
von 3Jahren gewähren!

Sollte wider Erwarten doch einmal ein Produkt einen Mangel aufweisen, wird das Produkt selbstverständlich
durch die GRABENHORST GmbH, unter Beachtung der folgenden Punkte, kostenfrei ersetzt:

- Jegliche Chargen- und/oder Produktaufkleber dürfen nicht entfernt werden.
- Jedem Produkt sind Status- und Testausdrucke mit dem Fehlerbild beizulegen, sollte dies nicht möglich
    sein, ist die genaue Fehlermeldung des Druckers mitzuteilen.
- Eine transportsichere Verpackung der Produkte für den Rücktransport ist zu gewährleisten,
   Transportschäden bei Rücksendung sind von der Garantie ausgeschlossen.

Der Einsatz eines Grabenhorst-Toners oder einer Grabenhorst-Tinte berührt nicht Ihren Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller Ihres Druckers.

Die GRABENHORST GmbH garantiert, dass ihre Produkte nicht den Drucker des Käufers beschädigen oder
vorzeitig verschleißen, sofern der Käufer den Drucker entsprechend aller Instruktionen und Spezifikationen des
Druckerhandbuches und/oder des Produktes gebraucht hat.

Sind an Ihrem Drucker wider Erwarten doch Schäden durch ein von der GRABENHORST GmbH geliefertes
Produkt aufgetreten, wird die GRABENHORST GmbH die Kosten des Schadens, jedoch höchstens bis zum
aktuellen Zeitwert des beschädigten Teiles oder Gerätes, unter Beachtung der folgenden Punkte ebenfalls
übernehmen:

- In jedem Fall ist vor Einsatz eines Technikers die GRABENHORST GmbH zu informieren und der genaue
   Fehler sowie Schadenshergang darzustellen.
- Bei Verschmutzung des Gerätes ist vor dem Technikereinsatz ein Foto des Gerätes zu erstellen und die
   verursachende Kartusche einzusenden.
- Ein Kostenvoranschlag muss der GRABENHORST GmbH in schriftlicher Form vorliegen und vor
   Beauftragung durch die GRABENHORST GmbH genehmigt werden.

Schäden, die auf unsachgemäße Behandlung oder Nichtbeachtung unserer Bedienungsanleitungen und Hinweise
sowie Nichtbeachtung der Spezifikationen der Gerätehersteller zurückzuführen sind, können nicht ersetzt
werden. Ansprüche gegen die GRABENHORST GmbH stehen nur dem unmittelbaren Kunden zu und sind nicht
abtretbar.

Ihr Team der GRABENHORST GmbH

 
Allgemeines

Informationen

Fun@Grabenhorst
Vertreiben Sie sich nach Ihrem Einkauf in unserem Shop ein wenig die Zeit mit einem kleinen Spiel


Machen Sie mit

Wetter